• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

plötzliche impotenz

• Thread starter Thread starter signorina_t
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

signorina_t

Guest
Hallo! mein freund und ich sind seit acht monaten zusammen. am anfang waren wir beide total überrascht und glücklich, dass sex für uns beide so wichtig ist und haben viele, für uns beide neue dinge ausprobiert. doch jetzt klappt bei uns gar nichts mehr. mein freund bekommt zwar einen steifen, wenn wir intim werden, aber während dessen wird "er" dann schlapp. ich denke, dass das nicht so schlimm ist, aber er will jetzt gar nicht mehr und wird richtig agressiv, wenn ich mich ihm nähere... Jungs und Mädels da draussen... was kann ich tun?

RE: plötzliche impotenz

Wahrscheinlich steht Dein Freund unter Stress. Vorübergehende Impotenz ist etwas ganz natürliches, Wichtig ist das du ihn keinesfalls unter Druck setzt. Daher kommt das ja auch! Dann wird es bald wieder vorbei sein.....

abwarten und kein thema daraus machen. meistens ists ne kopfsache, war bei meinem freund auch so. wenns andauert, sollte er mal einen arzt aufsuchen, um körperliche ursachen abzuchecken. wünsch euch alles gute.

Schließe mich Beckham an. In Ruhe lassen. Evtl. SB und diese so vornehmen, daß er das Gefühl hat, zufällig Zeuge zu werden. Erstens törnt es ihn an und zweitens macht er sich eher Gedanken darüber, daß er Dich vernachlässigt. Wirkt besser als Vorwürfe bzw. Gespräche suchen. Männer sind so. Wünsche viel Erfolg.

Back