Fortuna1994
New member
Ich wollte für alle Betroffenen nochmal nen Nachtrag machen der einigen enorm helfen könnte. Ich konnte mein Problem jetzt buchstäblich von heute auf morgen komplett lösen, also alles wie beim Alten
. Mir ist gestern beim masturbieren aufgefallen, dass mein Schließmuskel zwischen Hoden und After bei jeder Berührung des Penis mehrfach kontraktierte, indem ich mit einem Finger die stelle abgetastet habe, ich also wirklich eine Art Beckenbodenverspannung hatte. Hab dann beim masturbieren zusätzlich mit einem Finger die prostata von innen massiert, und durch den druck von innen hat sich ganz plötzlich alles wieder normal angefühlt, hatte auch wieder einen normalen, spritzenden Orgasmus mit druck. Anscheinend lässt sich so diese Verpspannung ganz einfach manuell lösen. Nachdem ich dann nochmal mehrfach im Internet gelesen hab, wie sehr diese körperliche Verspannung doch durch die sorgen die das einem bereitet durch die Psyche aufrecht gehalten wird, konnte ich mithilfe dieser manuellen "Therapie", den penis mal wieder normal spüren zu können, endlich den Durchbruch im Kopf erlangen, und jetzt funktioniert wieder alles ganz normal und die Verspannung ist weg. Also eure Urologen haben wahrscheinlich schon recht, wenn die sagen es ist was psychisches, was die meisten leider nicht wissen oder wirklich verstehen ist dass dieses psychische Problem eine wirkliche physische verkrampfung auslöst/aufrecht erhält, die auch wirkliche physische symptome wie sexuelle Gefühllosigkeit etc. auslöst, die man am besten erstmal wie gesagt manuell durch gleichzeitige Prostata stimulation beim masturbieren löst um dann auch den psychischen krampf lösen zu können. Ich weiß das hört sich alles etwas komisch an aber ich weiß auch wie sehr dieses Problem einen belastet, also versuchts einfach mal auch wenns euch vllt. anfangs etwas unangenhem ist, und nicht das gleitmittel vergessen 
Viel Erfolg!

Viel Erfolg!