• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe

TEST TEST TEST 123

Zaggo

New member
Liebe User,

Ich habe seit Dienstag 31.07.2012 folgendes Problem . Ich hatte aufeinmal während der Arbeit ein akutes Stechen im Rechten Auge und mir nichts bei gedacht . Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das ich auf gewissen Entfernung (zu nah weit weg ) doppeltsehe . Und bem blick in den Spiegel stellte ich fest das meine Auge circa 5 mm von Normal nach Rechts abweicht auch beim zuhalten des Linken Auges bleibt dieser Zustand so stehen wie er ist . Ich sehe nur doppelt wenn ich beide Augen nutze . Weiteres Problem ist das ich kaum Gefühl in dem Auge habe schwer zu beschreiben es fühlt sich Fremd an gestern morgen hatte ich Eiter am Auge . Mitlerweile ist es so das mein Auge nen gewissen Grauschümmer vorweisst.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

Zur Vorgeschichte . Also Kind habe ich mal geschielt und dies Operativ entfernen lassen (2007 ) da war es aber das Linke Auge was Operiert worden ist .

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Re: Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe

Sie sollten einen Augenarzt aufsuchen, am besten mit angeschlossener Sehschule und einer darin tätigen Orthoptistin.

Re: Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe

Guten Tag, Sascha,
wenn sich die Beschwerden nicht gelegt haben sollten, sollten Sie den Befund beim Augenarzt kontrollieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

Back