• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln

TEST TEST TEST 123

Re: plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln

*Ich habe ihm kurz geschrieben, aber es kam keine Antwort- na ja, dann nicht*
Ah! wirklich köstlich! :-))))) Meine Frage wäre was ist für dich " Zeit" um zu Antworten ?

Re: plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln

Welche spezielle Laus ihm über die Leber gelaufen ist, unmöglich zu sagen, sollte er nicht mit der Sprache rausrücken oder du ihm zufällig auf die Schliche kommen.

Ansonsten hast du allen Grund aufzuhörchen, wenn eure ganze Dynamik so plötzlich von heute auf morgen zum Stillstand kam.

Bleib wachsam. Und forsche hier und da auf eigener Faust nach, ohne ihm weiterhin groß etwas zu sagen.

Nr 3

Nr 3

*Ich habe jemanden kennengelernt, bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir über alles was ich tue Gedanken machen muss*
Und ?

Re: Nr 3

Re: Nr 3

[quote Rintintin2]*Ich habe jemanden kennengelernt, bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir über alles was ich tue Gedanken machen muss*
Und ?[/quote]

Wie und?

Da schließe ich mich mal an,

das neue Disign ist sehr gewöhnungsbedürftifg, aber ich denke mal wir werden es mit der Zeit genauso lieb gewinnen wie das letzte, als dieses eingeführt wurde, irgendwann.;-)

Ein paar Fehlfunktionen sind mir schon aufgefallen, ich kann nur auf einen Beitrag direkt antworten, aber nicht mit der Antwortfunktion bei der man auch Smilies usw. einfügen kann. Das Abbonieren funktioniert auch nicht bei mir, auf Erstbeiträge in Foren kann ich überhaupt nicht antworten und ein neues Thema erstellen klappt genauso wenig.
Das Kontaktformular tut auch nicht was es soll, was auch der Grund ist weshalb ich es einfach mal hier hinein schreibe, in der Hoffnung das meine Zeilen auf diese Weise ihren Weg zur RED finden.

Back