Re: plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln
Hallo Maggie
Ich glaube, je natürlicher du bist und je lockerer du alles siehst, umso weniger Irrtümer kommen auf.
Der Neue hat ja auch keine Ahnung wie es geht. Er stützt sich auf Vorerfahrungen und Erzählungen wie du ja ebenso.
Frag dich, was ein Mann eigentlich will, ganz ehrlich.
Ganz bestimmt will auch ein Mann nicht ständig reinfallen und Ärger haben, oder belogen werden oder enttäuscht werden.
Ganz bestimmt will außerdem ein junger Mensch auch Gelüste stillen und natürlich ist Sex und Begierde gewollt, das gehört doch zu den größten Wunschvorstellungen dazu, oder?
Hier sind ganz tolle Aussagen gemacht worden bei deiner Sache.
Zum Beispiel- wer gleich bekommt, was er will, der schätzt das Erhaltene dann eventuell gar nicht wirklich.
Oder- wenn du dich ständig meldest gleich und sofort, dann entsteht schnell das Gefühl der Verfolgung. Was natürlich dann Fluchtinstinkte weckt.
Er ist ein Mann und will eine Frau (erobern, sie verführen, in sie eindringen, sich an ihr austoben, mit ihr Spaß haben, sie stolz herumzeigen können, mit ihr viel unternehmen können vielleicht, sich mit ihr verstehen, sie aufschauen lassen zu ihm und hören: boah, was bist du toll..)))
Du bist eine Frau, die einen Mann rauslocken will aus der Reserve und ebenso letztendlich hören will: boah, du bist aber "schön"...du gefällst mir sehr, du tust mir gut..etc..
Da gibt es aber noch mehr als das. Liebe für einander. Nicht nur eine eitle Eroberungsmasche.
Dein Ex hat dich erobert, das war es dann auch. Damit kann er sich brüsten. Das hat seine Männlichkeit gestärkt und ihm das Gefühl gegeben, ich kann es.
Wenn er erhalten hat, was er angestrebt hat, dann schaut er schon nach einer Neuen Trophäe- so ungefähr geht's zu beim Verführungsspiel.
Für mich gibt es in meinem Leben Zubringer, die mir alles machen, die mir helfen etc- WEIL ich diese Männereitelkeit kenne und mit ihr zu spielen verstehe.
Für mich gibt es aber Leute, mit denen ich das nicht mache. Mit denen ich ganz respektvoll vor gehe.
Vielleicht schaffst du das auch, dass wer so mit dir umgeht?