Re: plötzlich probleme beim einschlafen
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, ich dachte da würde nichts mehr kommen. :/
Stress hatte ich nicht wirklich, also na ja eigentlich schon, jetzt zumindest.. Dadurch dass ich halt so wenig geschlafen habe bin ich immer sehr spät aufgestanden und musste dementsprechend hetzen. :/ Das ist Stress pur. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, also ich kann Leben, aber halt nur mit riesigen Augenringen, gar nicht schön.

Hm also wegen dem Wlan, wir bzw mein Freund hat sich vor ca nem Monat einen neuen wlan stick gekauft:
ALFA N E T W O R K AWUS036H
steht da drauf. Eigentlich nur fürs camping damit wir auch mal kurz ins Netz können. Den Stick benutzen wir (soweit ich weiß) aber auch manchmal zu Hause... dazu wie viel herz der hat steht nichts auf dem Teil. Da werde ich meinen Schatz fragen müssen.
Sind das dauerhafte Schäden die durch Wlan entstehen? Und warum höre ich davon zum ersten mal?
Und was passiert eigentlich wenn ich jetzt noch weiter unter dem Schlafmangel leide? gibt es da schlimme folgen?

bis jetzt merke ich "nur" das ich:
schlapp bin, öfters schlecht gelaunt bin, keine Lust habe mich zu bewegen, mich schlecht konzentrieren kann und einmal auf dem weg zur Arbeit hatte ich doch tatsächlich einen Blackout (keine Erinnerungen mehr ans aufstehen frühstücken etc nicht einmal an die letzte Kreuzung konnte ich mich erinnern..)
Irgendwie macht mir das alles echt angst, ich hab auch schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen, aber der kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Meint ihr ich sollte ins Schlaflabor gehen? Kann jemand davon berichten? Lebt man da dann richtig ein paar Tage?
Ganz liebe Grüße,
Kniffi