• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Plastische Chirugie

• Thread starter Thread starter snakelady
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

snakelady

Guest
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Info's zum Thema plastische Chirugie, speziell Brustvergrößerungen. Kennt jemand von euch interessante Internet-Adressen, eventuell auch eine empfehlenswerte Klinik in NRW? Was für kosten kommen da überhaupt auf einen zu?

Viele Grüße,
Snakelady

RE: Plastische Chirugie

Hallo Schlangenfrau.

Laß den Quatsch! Schau in den Spiegel und stelle fest Du bist schön. Werde nicht zum Baukasten - es lohnt sich nicht.
Was gefällt Dir nicht, wenn Deine Brüste vergrößert wurden?
Akzeptiere Dich wie Du bist.

Ich hoofe sehr.
Dein Sam

Tja, da ein kleiner Milchvampir 10 Monate an mir gesaugt hat sehen meine Brüste halt nicht mehr so schön aus wie vorher... :-( Ich will ja keine Jenny Elvers-Megatitten, nur dass es wieder so ist wie vorher...aber danke für die nette Nachricht :-)
Bye,
die Schlangenfrau

Hallo snakelady.

Das ist doch toll. Ich gratuliere Dir von Herzem zu Deinem Wonneproppen und hoffe für Euch beide, daß dieser wohl auf ist!!

Bedenke aber trotzdem, daß nicht nur dieser, sondern (und vor allem) die Zeit an uns nagt. Viel zu früh kommen die ersten Fältchen - glaube mir, ich weis es aus eigener Erfahrung. Schlisßlich sitze ich hier mit schneeweissen Haaren.

Wir alle müssen den Lauf der Zeit akzeptieren. Denke die Zeit macht uns nur reifer. Und Reife ist eine Schönheit, die kommt von innen und vergeht nicht. Diese Schönheit kann nur wachsen, aber nur, wenn Du es zuläßt, und nicht operativ eingreifst. Stell Dir doch einmal Dolly Buster mit 80 Jahren und Atombusen (den ich sowieso nicht mag) vor. Du bist wie Du bist - und Du bist schön UND Mutter. Ich freue mich für Dich!!

Dein Sam

also snakelady, nun glaub ihm schon. er sieht das ganz richtig. und dein lover soll immer mal ganz viel von deiner brust in den mund nehmen und saugen, und dann soll er dir sagen, dass du mädchenbrüste hast. okay?

Ok, dann glaube ich euch einfach mal :-) ...ihr könnt einen echt zum Nachdenken bringen...

Liebe Grüße,
Snakelady

Hallo Snakelady,

die Herren haben schon Recht, aber ich verstehe auch, was in dir vorgeht.
Es gibt mehrere Methoden zur Brustvergrößerung.
1. Implantation von irgendwelchen "Kissen", gefüllt mit Substanzen wie Rapsöl oder Silikon - Alarm, wenn ein Kissen platzt.

2. Gut verträglich ist das Einspritzen von Eigenfett. Wird am Bauch abgesaugt, gereinigt, und in die Brust gespritzt. Da hast du keine Abstoßung, ist medizinisch ziemlich unproblematisch. Kosten ein paar Tausender.
Aber: du kriegst halt mehr Volumen, nicht unbedingt mehr Festigkeit. Der Atombusen-Effekt tritt nicht ein.

Ich hab nach meinen Geburten auch mal mit dem Gedanken gespielt, habe es aber bleiben lassen.

Gruß von
Josy

Hallo snakelady, stehe kurz vor Brustvergrößerung u. suche Infos zum Austauschen. Habe am 9.11. ersten Beratungstermin in Wiesbaden. Bin schon 35 aber will es jetzt endlich hinter mich bringen...

Hi Josy, wie schaffst du es , deine Brüste so zu akzeptieren? Kenne sie zwar nicht-aber wenn du schon an OP gedacht hast sind sie sicher nicht sehr groß. Habe auch Kinder, aber die Brust ist noch einigermaßen straff- bloss winzig so daß mir kein BH passt außer Push-Up-Protesen, die ich nicht ausfülle.Wenn ich nur nicht so angst vor OP hätte...

Hallo Antje,

meine Brüste sind sogar ziemlich groß (85 C passt grade noch), aber nicht unbedingt fest. Ohne BH hängen sie also. Ich habe mich deswegen beraten lassen - ich kenne einen sehr netten, pragmatischen und sogar verhätnismäßig kostengünstigen Arzt in Braunschweig, den ich echt empfehlen kann. Und der hat mir erklärt, dass ich mit Fett einspritzen mehr Volumen (noch mehr) bekomme, aber halt auch nicht die Festigkeit, die ich mir wünschen würde.

Das ginde nur mit Implantaten oder mir Haut rausschneiden. Letzteres kommt für mich gar nicht in Frage, da ich eh schon jede Menge Schwangerschaftsstreifen habe, was darauf schließen lässt, dass mein Bindesgewebe nicht viel taugt. Die Gefahr fetter Narben ist auf jeden Fall gegeben.

Wie ich damit leben kann? Indem ich akzeptiere, dass alles seinen Preis hat, also auch das Kinder kriegen. Der (körperliche) Preis für eine Operation wäre mir zu hoch.
Aber frei von Hemmungen bin ich sicher nicht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass mich mein Partner trotzdem körperlich anziehend findet. Und ich fühle mich in der Sauna nicht sonderlich wohl, gehe nur mit guten Freundinnen in solche, wo ich keine Bekannten treffe, weil mir das peinlich wäre.

Josy

Back