• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Plasmaspenden hiv test

TEST TEST TEST 123

Shanara

New member
Hallo, ich weiß die frage klingt ein bisschen komisch aber ich hatte am Samstag oral sex mit einer prostituierten. Ich ( männlich ) weiß auch das sie ein Kondom benutzt hat während des Aktes trotzdem habe ich jetzt im Endeffekt angst das ich mir was eingefangen habe. Ich gehe aber regelmäßig zum plasmaspenden dort wird man doch regelmäßig kontrolliert und so wurde ich doch erfahren falls was wäre oder? Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ich schreibe am Tablet.

Danke im voraus

Von HIV würden Sie erfahren, aber nicht von Syphilis oder Tripper. Aber wenn es Oralsex und dann auch noch mit Kondom war, haben Sie sich nichts eingefangen.

LG, Dr. Höllering

Hallo danke für diese Antwort kann,man das denn wirklich so sicher sagen ? Habe die selbe aussage jetzt mehrmals im Internet gelesen das man als mann keine angst haben muss vor einer Infektion als Mann beim oralsex mit kondom

Back