• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Plan B genommen 1 Woche ein Verzug

TEST TEST TEST 123

Rose23500

New member
Hallo,
mich tracke meinen Zyklus schon seit dem ich meine Periode bekommen habe und er ist eigentlich immer ganz regelmäßig, obwohl ich noch Jugendlich bin .
Nicht so lange her ist mir eine Verhütungspanne passiert und ich musste zu der Plan EllaOne greifen.
Mein Eisprung war noch 3-4 Tage hin.
Da ich aber so große Panik hatte schwanger zu sein hab ich einen schwangerschaftstest gemacht.
Ich hab ihn gemacht als meine Periode 3-5Tage überfällig war, der Test war negativ. Jetzt ist schon eine Woche vorbei und ich habe seit mehreren Tagen hin und wieder PMS Symptome ( unterleibschmerzen und beinziehen.) jetzt bin ich mir unsicher, ob ich zum Gynäkologen sollen oder einfach noch abwarten soll. Ich mach mir unglaubliche Sorgen.

Nach der PD fahren die Hormone Achterbahn, eine Woche Verschiebung der Blutung kommt öfter vor, kann manchmal auch zwei Wochen dauern.

Back