• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pischt ihr auch???

TEST TEST TEST 123

impudentlady

New member
hallo,

ich habe noch nie beim sex gepischt.
bzw. es ist mie nie aufgefallen.

mein neuer freund, hat mir mal am anfacng erzählt, dass seine ex extrem beim sex gepischt hat.
ich war verwundert, aber umso mehr ich mich entspanne...
wenn ich komme, dann entsteht eine echte Pfütze.

So etwas kenn ich nicht.

nun stell ich mir die frage, wer hat eigentlich schuld???
Er, weil sein penis so geformt ist?
Oder ich, weil ich mich so entspanne und gehen lasse?

Ich bin auch vorher schon beim sex zum orgasmus gekommen.
da bin ich trocken geblieben ;-)

Aber hier ist es anders, und mir total unangenehm....

bitte sagt mir, habt ihe das auch?
Ist es normal?
Kann man es abstellen?
und wie kommt es, dass die blase mehr oder weniger stimuliert wird?

LG Steffi

Re: pischt ihr auch???

Hallo Steffi,
ist das immer so? Oder nur wenn Du besonders entspannt bist? Gehst Du vor dem GV zur Toilette? Könnte es sein Dass Du ejakulierst? Und Du es erst jetzt tust weil Du Dich mit diesem Partner total entspannen und geniessen kannst?
Lb Gr
blues51

hallo,
bist du sicher, dass es sich bei der flüssigkeit wirklich um urin handelt (geruch und geschmack ?).
vielleicht ist aber auch eine sog. "weibliche ejakulation", also um eine sekretabsonderung der paraurethralen Drüsen, dem weiblichen gegenstück zur männlichen prostata.
wenn dem so ist, solltest du mächtig stolz auf deinen partnr sein.
er kann dich offensichtlich auf eine art befriedigen, von denen andere frauen (meine eingeschlossen !) nur träumen können.

Wenn der Penis nach oben gebogen ist, wird die Gegend um den G-Punkt bei dir stärker stimuliert.
Dadurch kommt es zum "See- oder Wasserfallgefühl".
Es tritt aber nicht bei jeder Frau auf und meine Partnerin hat es nur etwa jedes zweite mal.
Gruß vom Klaus

Es ist schon witzig zu lesen,dass hier nur Männer anworten!(;))
Es ist ja auch eigentlich kein Thema,wodüber man sich auf der Strasse unterhält,aber unter engen Freundinnen denke ich doch schon.Ich hab das auf jeden Fall mal getan und mit denen darüber geredet,aber ich bin da auch anscheinend die Einzige,mit dem "Problem"...obwohl es für mich keins darstellt und für meinen Partner schon garnicht,im Gegenteil (;)).
Ich vermute mal,dass beim Verkehr (je nach Stellung)der Penis Richtung Blase drückt und durch das Entspannen ect.da die Kontrolle etwas auf der Strecke bleibt.Das ist auf jeden Fall mal meine Vermutung und ich denke,wenn es euch beide nicht stört bzw. kein Problem darstellt,dann ist doch das OK...und anregend,oder?
Viel Spaß weiterhin!(:))))

Hallo Imke,
ich bin auch eine Frau, und bin überzeugt das es eine weibliche Ejakulation ist. Das fühlt sich nämlich fast so an wie Harndrang. Unterscheiden kann man ( frau ) es deutlich am Geruch, das Ejkakulat ist geruchlos. Ausserden ist es farblos.
( s. wikipedia. de )
Ist doch super so einen Mann zu haben der es einer Frau ermöglicht so gelassen und entspannt zu sein das sie Ejakuliert.
Weiter so
Gruss
Blues51

Schwachsinn....Wikipedia erzählt sowas ??
Das es sich anfühlt wie Harndrang ?? Und das es geruchlos sei ?? Wömöglich erzählen die da auch es sei geschmacklos ?? Also geschmacklos im klassischen Sinne von Geschmack...

Muss ich mal lesen gehen....

Meine Erfahrung ist die, mein letzter Freund war sehr stark gebaut und da hatte ich es jedesmal, war mir auch immer sehr unangenehm, mein Urologe meint, er stoße wohl an mein Blase.
Der aktuelle ist ganz normal "Bestückt" und da habe ich es nicht.
Mein Fazit,bei mir hatte es was mit der Größe des Penises zu tun, also bleibe ich bei dem "kleineren"
(:O)(:))))
Pink Lady

Ich habe dazu schon unter "weibliche Ejakulation" geschrieben.
Urin ist nicht geruchslos und auch nicht farblos.
Man muss auch wohl nicht unbedingt einen Geschmackstest machen.
Ich habe diese Ejakulation durch eine kleine Drüse an der hinteren Scheideninnenwand zufällig beobachtet.
Man merkt es nach der Ejakulation auch durch die stark erhöhte Gleitfähigkeit.
Aber, wie gesagt, hierzu muss man Männer befragen, denn dass eine Frau in dieser Form ejakuliert, das ist sicher nicht so häufig anzutreffen. Es ist doch aber sicher eine schöne Variante, die den Höhepunkt begleitet, doch die Intensität dieses Erlebnisses kann man an Skala markieren. Sie ist subjektiv. Somit nimmt man es ohne es zu bewerten so wie es ist.

Re: pischt ihr auch???-korrekur

Ich habe dazu schon unter "weibliche Ejakulation" geschrieben.
Urin ist nicht geruchslos und auch nicht farblos.
Man muss auch wohl nicht unbedingt einen Geschmackstest machen.
Ich habe diese Ejakulation durch eine kleine Drüse an der hinteren Scheideninnenwand zufällig beobachtet.
Man merkt es nach der Ejakulation auch durch die stark erhöhte Gleitfähigkeit.
Aber, wie gesagt, hierzu muss man Männer befragen, denn dass eine Frau in dieser Form ejakuliert, das ist sicher nicht so häufig anzutreffen. Es ist doch aber sicher eine schöne Variante, die den Höhepunkt begleitet, doch die Intensität dieses Erlebnisses kann man an keiner Skala markieren. Sie ist subjektiv. Somit nimmt man es ohne es zu bewerten so wie es ist.

Ich glaube auch eher an eine weibliche Ejakulation, insbesondere, wenn die Flüssigkeit farb- und geruchlos ist.

Lg, Dr. höllering

ich glaube es ligt an deinen freund
er sagte doch das seine ex etrem gepisch hat
vielleicht hat er bei dir nicht so gut gemacht
den jedes girl ist anders
viellecht musste dein freund seiner es freund nicht so viel mühe gebe das sie gepischt hat
bei dir kann es sein das er mehr machen muss das es bei die geht
also lass dir zeit ihr gend wann geht es

p.s.: ( bei mir geht es und ich hasse es echt )

Back