• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pinkelspiele

• Thread starter Thread starter Samira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samira

Guest
Seit einiger Zeit erregt es mich sehr wenn ich mir vorstelle wie mein Partner seinen Penis hält und pinkelt.Einmal habe ich ihm heimlich durchs Schlüsselloch zugesehen.Ich war so erregt,das ich nur nach kurzer Stimulation schon zum Orgasmus kam.Nun würde ich gerne wissen welche Pinkelspiele es so gibt.Davon gehört habe ich, weiß aber nichts damit anzufangen.Bitte um Tipps und Ratschläge.

Once again; the perfect deception!

Once again; the perfect deception!

What a bosh! I don't get! One fake's following another! For those who are still having their nous and savvy... it doesn't make any sense to participate these ridiculous topics and writings anymore! Just a well-meant suggestion! Now it's up to you!

Gone....

why not

why not

Und warum nicht auch mit Pinkelspielen Abwechslung und Spannung im Sexleben eines Paares erhalten? Es müssen nur beide mögen, finde ich. Heimliches Zuschaun ohne nachfolgendes Geständnis kann es ja wohl nicht sein! Ob man über gegenseitiges Zuschaun hinaus auch das Gefühl auf der Haut mag, muss dann in jedem Fall abgesprochen werden. Aber grundsätzlich sollte es in einer intimen Beziehung nicht von vornherein Tabus geben, über die man nicht miteinander sprechen kann.

RE: Pinkelspiele

Mein Fall ist es auch nicht gerade, aber wenn es jemandem gefällt und dieser auch den passenden Partner gefunden hat, soll man es doch probieren, oder? Ich würde sowas nur nicht im Bett machen...gibt hässliche Flecken.

Also ich hätte da schon auch mal richtig Lust drauf. In der Exktase mich von meiner Partnerin bepinkeln zu lassen fände ich einfach nur geil.
Leider steht sie auf sowas gar nicht ...

Ich glaube es gibt Menschen die sich beim Vögeln auch noch mit Rotz und Kacke beschmieren. Das muß doch echt cool sein solch einen Mist zu verzapfen

RE: nicht verrückt machen

RE: nicht verrückt machen

Zwar stehe ich auch nicht auf sowas, aber es ist doch nicht so schwer, da tolerant zu sein. Ich habe immer mal Frauen beim Sex nach ihren ganz heimlichen Wünschen gefragt, und da kam auch mal die für mich überraschende Antwort über das Bedürfnis zum gegenseitigen Anpinkeln. Wenn man unter der Dusche ist - warum nicht? Mit Sicherheit ist es für diejenigen, die ein solches Bedürfnis haben, zugleich ein Ausdruck höchster Vertrautheit und Nähe, und deshalb darf es niemand lächerlich machen!

Back