• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pinkelspiele

TEST TEST TEST 123

peter12

New member
Hallo Forumsteilnehmer!!

Meine Frau und ich machen ab und zu gern Pinkelspiele. Das heißt, das sie mich vor dem GV erst mal so richtig anschifft. Dabei ist ihr Geschlechtsteil vor Geilheit total angeschwollen. Leider ist es mir nicht möglich, bei einem steifen Glied es ihr ebenfalls über den Körper laufen zu lassen. Habt Ihr Erfahrungen, wie man trotz errigiertem Glied trotzdem pinkeln kann???

Das ist eine ernste Frage, kein Fake!!

Wenn Ihr Tipps habt, stellt sie hier ein, außerdem würde uns interressieren, ob diese Form von Sexualität auch noch von anderen praktiziert wird, und wenn ja, in welcher Form und an welchen Orten.

Danke mal im vorraus !!!

RE: Pinkelspiele

Hi!

Nun, persönlich habe ich keine Erfahrung betreffend dieser Thematik, habe aber gesehen, dass dies tatsächlich durchführbar ist. Allerdings kann ich dir beim besten Willen nicht erklären, wie dieser Darsteller (es war eine 'erotische' Bühnenshow) dies erlernt, bzw. bewerkstelligt hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Ja, es funktioniert; die Kunst des Geheimnis kann ich dir aber nicht erklären"!

me...

Klar geht das irgendwie, wenn der Druck groß genug ist. Ist mir schon öfter passiert, daß ich nach dem Sex noch nen Ständer hatte und pinkeln mußte. Das Klo zu treffen ist dann nicht einfach, weil man ihn verbiegen muß und manchmal geht es deswegen dann auch nicht, aber generell (und wenn man nicht zielen muß) funktioniert es einigermaßen. Wie gesagt, viel trinken, weil genug Druck dasein muß!

Kann eine Frau beim GV Pinkeln?
Ich meine nicht nur sehr nass werden ?

In einem Sex-Roman fand ich die Darstellung, dass es geht, wenn der Mann sich eine ganze Weile bewegungslos verhält und dabei bewußt sich bemüht, das ganze Becken locker werden zu lassen. Bevor die Erektion nachläßt, soll der Blasenausgang sich dann öffnen und das Spiel wird möglich, sogar als Variante beim Analverkehr: Einlauf. Aber lieber unter der Dusche probieren!

Back