• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pinkeln beim Sex

TEST TEST TEST 123

aTergo

New member
Ich weiß, einige Leute werden mich nun für pervers halten, aber meine Partnerin und ich wollen gerne ausprobieren wie es ist, wenn ich versuche bei der Vereinigung (egal ob vaginal oder anal) in sie zu pinkeln, um sie richtig voll zu machen. Natürlich möchte ich gerne, dass sie es auch laufen lässt beim Orgasmus, aber das ist nicht kritisch denke ich. Frage also wenn der Mann bei Sex seine Parnerin "voll macht" Ist das schädlich aus medizinischer Sicht? Danke für Antwort.

nein, ist normalerweise nicht schädlich.
Pervers ist auch was anderes, als jemanden vollzupinlkeln der vollgepinkelt werden möchte.

Mein Lover wollte mir schon immer in den Po pinkeln und ich Dussel hab das bislang abgeleht, obwohl ich sonst Natursektspielchen keineswegs abgeneigt bin.

Als ich neulich diesen Beitrag las, sind meine Bedenken verflogen. Gestern haben wirs dann zum ersten Mal ausprobiert und es war megageil!!

Danke für den netten Tip!

LG
antonia

Back