• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pilz

• Thread starter Thread starter martin777
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

martin777

Guest
Halllo !
Da ich unlängst geschrieben habe das ich GARNERELLA VAGINALIS hatt , und ich ich diese
mit zwei Atibiotika METRONIDAZOL 1000mg behandelt hab - mußte ich vor kurzem feststellen das ich einen Pilz an meinen Penis hatte - den wiederum hab ich mit mit einer Creme behandelt.
nach zwei Wochen stellte ich noch immer am Penis rote Flecken fest - der Hautarzt sagte mir wiederum das die Behandlung zu wenig war und das ich den PILZ mit Tabletten behandeln soll - OK soweit so gut.
MEINE FRAGE dazu : MEINE HODEN SIND AUCH SEHR GERÖTET - KANN DAS AUCH VON DER PILZINFEKTION KOMMEN.????
Danke an alle die mir dazu antworten....

RE: Pilz

Schämst du dich gar nicht ? So einen Pilz bekommt man NUR wenn man UNSAUBER ist ! Das bist du ja scheinbar ! Pfui Deibel !

hallo martin
da bleibt dir nichts anderes übrig als wieder zum arzt zu gehen. pilz können sich auch ausbreiten.
und glaub diesem eigenartigen "scheinheiligen" der da noch was dazu gesagt hat nicht. pilz kann jeder kriegen das hat garnichts mir unsauberkeit zu tun. die gibts auch in der sauna und im schwimmbad wenn man pech hat.
gruss
susi

Na Dumpfbacke !

Na Dumpfbacke !

Wieder im Pschyrembel gewühlt um irgendeine banale Antwort zu finden ?

Verpiss dich endlich !

Mr. Peinlich! DU BIST PEINLICH!

Oft entsteht ein Pilz aus übertriebener Intimhygiene, weil natürliche Bakterien angegriffen werden.

Martin, alles Gute, Du bekommst das sicher bald in Griff

Rita

Back