• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Pillermann

• Thread starter Thread starter Gucci
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gucci

Guest
Dein Tipp mit Gucci rush 2 war wirklich Goldwert! Ist zur Zeit mein Lieblingsparfüm! Daran kann ich mich selber schon aufgeilen, und mein Freund sowieso! Hat irgendwie auch ne männliche Note. Wie ist Deine Freundin denn auf dieses Parfum gekommen?

RE: @Pillermann

...Cool, dass es euch gefällt. Sie hat esmal bei Douglas, oder so gesehen und ausprobiert und wusste sofort, dass man mich damit heiss machen kann. Es ist einfach alles in einer Flaschen. Sportlichkeit, Sinnlichkeit...etc.
Freut mich echt, dass ich euch helfen konnte. Hat sie sich denn das Parfum gekauft oder nur Tester?

RE: @Pillermann

Also, ich bin sie und hab bisher nur getestet, bzw.Probe mitgeben lassen.So ganz preiswert ist das ja immer nicht, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Back