• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pillenwirkung

TEST TEST TEST 123

Gisela87

New member
Hallo , und zwar stell sich mir die Frage --> ich war drei Tage vor meiner Pillenpause (Freitags ) und Sonntag hätte ich die letzte genommen. Ich hatte an dem morgen GV , und 2 Stunden später nach der Pilleneinnahme Durchfall. Daraufhin hab ich eine Pille nachgenommen und den nächsten Blister durchgenommen, und somit 7 Tage lang geschütz mit Kondom. Am achten Tag hatte ich wieder ungeschützten GV , aber 14 Stunden nach meiner Pilleneinnahme wieder Durchfall .. Nun bin ich denn überhaupt noch geschützt für die restlichen Tage meines Blisters bzw in der bevorstehenden nächsten Pillenpause ?

Hallo,

hier ist der Schutz erhalten geblieben.

Gruss,
Doc

Okay .. aber ich habe wegen dem durchnehmen permanenten starkes Brustspannen. Ist das normal ? Und kann ich wirklich davon ausgehen das mich die Pille durch zwei Faktoren ( zweimal durchfall ) die die Pille eigentlich doch Unwirksam machen dass sie in diesem Fall noch sicher wirken ? Danke für die Antwort

Okay. Weil ich kein Risiko eingehen will. Also alles was nach 4 Stunden Durchfalltechnisch und Erbrechen liegt, hat keine Auswirkung auf die Wirkung der Pille ? Auch wenn ich das öfter habe. ?
tut mir leid für die vielen Fragen ..

Back