• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pillenwechsel

TEST TEST TEST 123

helgaaa

New member
Hallo!!
Hätte ein paar Fragen und zwar gehts um den Pillenwechsel!
Nehme die Leanova A/L, und wechsle nächstes Monat zur Dienovel... die höher dosiert ist! Ich nehme die Neue Pille wie gewöhnlich ein und bin auch vom Anfang an geschützt oder??????
Und meine zweite Frage ist, könnte es sein das ich Zwischenblutungen bekomme da es ja eine Neue Pille ist ???
Schon mal Vielen Dank!

Hallo,

der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen, beim Wechsel zu einer stärkeren Pille ist eher nicht von Zwischenblutungen auszugehen.

Gruss,
Doc

Vielen Dank! Soll ich dann nach 1 Monat noch in die Pause gehen, oder kann ich die Pille gleich mehrere Monate durch nehmen?

Hallo,

wenn aus der Anamnese heraus nichts gegen einen Lzz spricht könnten Sie diese auch durchnehmen. Sie sollten das aber mit Ihrem FA besprechen!

Katzenauge

Alles Klar, nur noch eines! Diese Pille wird von jeden im Interent abgeraten! Ist sie wirklich so schlimm?

Hallo,

da jeder Mensch einzigartig ist, auch in Bezug auf die Einnahme von Hormonen und Co. sollte man nicht auf das hören was andere schreiben/sagen. Wenn andere über Nebenwirkungen schreiben bedeutet das nicht, das man diese auch selbst bekommt .....

Katzenauge

Back