S Siesta91 New member May 15, 2012 #1 Hallo, ich hab eine neue Pille verschrieben bekommen hab aber vergessen zu fragen wie ich denn wechseln soll. Ganz normal nach den 7 Tagen Pause, einfach gleich nach der letzten Lamuna Pille oder wenn ich in der Pause meine Blutung bekomme??? Vielen Dank
Hallo, ich hab eine neue Pille verschrieben bekommen hab aber vergessen zu fragen wie ich denn wechseln soll. Ganz normal nach den 7 Tagen Pause, einfach gleich nach der letzten Lamuna Pille oder wenn ich in der Pause meine Blutung bekomme??? Vielen Dank
D Dr. Scheufele Guest May 15, 2012 #2 Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Hallo, da Sie zu einer höher dosierten Pille wechseln, können Sie nach der gewohnten Pause, oder auch am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen. Gruss, Doc
Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Hallo, da Sie zu einer höher dosierten Pille wechseln, können Sie nach der gewohnten Pause, oder auch am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen. Gruss, Doc
S Siesta91 New member May 16, 2012 #3 Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Vielen Dank für die schnelle Antwort!
S Siesta91 New member May 16, 2012 #4 Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Achso... muss ich zusätzlich verhüten oder ist der Schutz gleich da?
Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Achso... muss ich zusätzlich verhüten oder ist der Schutz gleich da?
D Dr. Scheufele Guest May 16, 2012 #5 Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Hallo, der Schutz bleibt dabei durchgehend bestehen. Gruss, Doc
Re: Pillenwechsel, von Lamuna20 zu Maxim Hallo, der Schutz bleibt dabei durchgehend bestehen. Gruss, Doc