Hallo, Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe vor circa 3 Wochen von der Yasmin zur Cerazette gewechselt, da ich die Yasmin nicht mehr vertragen habe nach ueber 5 Jahren Einnahme (Unterleibsschmerzen, Blutungen, staendige Muedigkeit, Haarausfall). Seit ich die Pille gewechselt habe sind alle Beschwerden besser geworden (beim Haarausfall kann man das so kurzfristig natuerlich noch nicht genau sagen) und ich fuele mich besser. Nun sind auf einmal jedoch seit gestern meine Beine irgendwie schwer, vor allem die Waden. Sie "pulsieren" nach zuegigem Gehen manchmal. Ich hatte solche Probleme vorher noch nie und frage mich nun, ob dies vom Pillenwechsel kommt und ob ich mir Sorgen machen muss? Man liest ja oefter mal was von Thrombosen... Sollte ich die Pille lieber absetzen? Krampfadern oder so etwas habe ich eigentlich nicht - nur ein paar winzige Besenreisser vielleicht und man sieht die Aderb vorne am Bein unter der Kniescheibe. Es waere nett, wenn mir hierzu jemand antworten koennte, bin gerade etwas ratlos. Danke, Leni