G
Gast
Guest
Also gelten die 7 tage immer egal wie viele Fehler man im Zyklus zuvor hatte?
NEIN, die 7 Tage gelten nicht immer! Es kommt darauf an WAS UND WELCHE Fehler man gemacht hat!
Und obwohl die Pause auch noch zu lang war gilt es immer noch?
In Ihrem Fall ja!
Aber wenn die Pause um mehr als einen Tag zu lang wäre würden die 7 Tage iregendwann nicht mehr reichen oder?
Ja, richtig .... bezogenen auf eine normale 7tägige Pause
Und jetzt meine endgültig letzte Frage: bei deiner ersten Antwort Katzenauge war der letzte Satz: wie der Körper reagiert weis man nicht... Auf zwischenblutungen bezogen oder?
Auf diese Frage von Ihnen bezogen > "Soll ich sie langsam vorverlegen oder ist dann wieder die Gefahr dass sich der Körper an die kurzen Intervalle gewohnt?"
Und die niedrige Dosierung der Liana spielt auch keine Rolle? bei Fehlern und vergessen im alten Zyklus und ein Tag zu langer Pause ?
Diese Frage wurde schon zig mal beantwortet!
So, und nun bin ich mit meiner Geduld auch am Ende. Sie haben nun ALLE Fragen beantwortet bekommen!
Ich möchte Sie bitte sich ggf. mal mit Ihrem FA zusammenzusetzen und mit IHM über die Sicherheit und Wirkung Ihrer Pille zu sprechen.
Die Packungsbeilage sollten Sie sich auch mal RICHTIG zu Gemüte führen! Da steht nämlich im Grunde alles drinnen was man wissen muss!