• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pille

• Thread starter Thread starter Jule
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jule

Guest
so hallöchen erst mal!

ich habe da mal eine frage. stimmt es eigentlich immer noch, dass man von der pille zunimmt?
ich bin mit meiner figur im großen und ganzen ja zufrieden(1.65m,53kg), jedoch muss ich aufpassen das ich nicht alles mögliche in mich reinstopf (is genetisch bei mir veranlagt).meine oma und meine mutter waren in meinem alter(16) genauso dünn wie ich,haben nicht aufgepasst und sind in die breite gegangen. nun habe ich angst, wenn ich die pille nehme(was mir sehr wichtig wird, da ich in den nächsten monaten mit meinem freund schlafen werde) zunehme! ich wollte einfach mal wissen wie das mit den gerüchten steht. gibt es da nicht eine pille, die jasmin heißt, von der man nicht zunehmen soll?aber ist sie für jeden geeignet? es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. danke im voraus.

mfg
jule

RE: pille

Stell doch deine Frage besser in das Forum Gynäkologie, Schwangerschaft und Verhütung. Es wird betreut von einem Frauenarzt.

Schöne Grüße

Isabel Tesch

Back