• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille

• Thread starter Thread starter Maria
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maria

Guest
Ich habe einen Freund und würde gerne wissen ab welchen Allter der Arzt die Pille verschreiben darf??

RE: Sobald er praktizieren darf

RE: Sobald er praktizieren darf

Sobald er praktizieren darf,
darf Arzt auch Pill' verschreiben.
Ich hoff', bei Dir noch kein Bedarf(?),
drum lass' es lieber bleiben.

Wenn's passt, geh' mal zum >alten< Doc,
dies könnt' Dein' Geist beleben.
Der kann schon seh'n NUR an `nem Rock,
ob Pill' er wird vergeben.

Ein >junger<, dem Patient noch "nützt",
der will sich gleich verdingen.
Der gibt ZU schnell die Pill', die schützt,
und Freund kann in Dich dringen.

Falls Du DEIN Alter meinst, mein Kind,
dann müsstest Du's uns sagen.
Auf jeden Fall "vor Pille" sind,
`ne Menge Checks und Fragen.

Wenn Du sie löst und Doktor nickt,
kannst gleich die Pill' Dir holen.
Und Dein lieb' Freund, wenn er Dich f...,
lacht sich in Faust verstohlen.

Der Dichter

(mit der Hoffnung, dass sich VOR "14" nichts abspielen möge!!!)

TIP

TIP

hallo maria!

ich selbst werde bald 16 jahre alt und werden mir jetzt auch die pille verschreiben lassen.(hab ungefähr die gleiche frage hier gestellt. wenn du möchtest schau doch mal unter"alten nachrichten"(war am anfang des monats) PILLE?JA ODER NEIN? von ulrike(XXX) nach). ich habe einige gute infos bekommen, welche dir vielleicht auch helfen könnten. soweit ich informiert bin, darf die pille ab 14 jahre verschrieben werden, aber 100%tig weiß ich es auch nicht.
hoffe ich konnte trozdem helfen.

mfg
ulrike

RE: Pille

also ich hab mit 14 eine gekriegt, weil ich heftige Regelschmerzen hatte. Die Vermeidung der Schwangerschaft bei ganz jungen Mädels liegt jedem Frauenarzt am Herzen. Deshalb wird er Dir (wenn Du gesund und ausgewachsen bist) sicher die Pille verschreiben. Ich würde aber trotzdem nicht auf Kondome verzichten, solange bis Du Dir sicher bist, dass Dein Freund nix ansteckendes hat.

CU

RE: Pille

Sobald du körperlich reif dafür bist . das kann auch schon mit zwölf der Fall sein .

Back