• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille

TEST TEST TEST 123

Marie 50

New member
Ich habe gerade was gegessen und getrunken und mich verschluckt und jetzt ist etwas hochgekommen und ich hatte einen komischen Geschmack im Mund dass war ca. eine halbe stunde nach der Pilleneinnahme ist die Pille jetzt hochgekommen weil ich ich eben einen Teil ausgespuckt habe ist dass kritisch. Bin ich geschützt bitte um eine Antwort.

Es war ein Getränk mit Kohlensäure und ich habe mich verschluckt und dann musste ich husten und hatte so einen komischen Geschmack im Mund stellt dass ein Problem dar.

Hallo,

hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

Gruss,
Doc

Hallo, danke für ihre Antwort. Es war ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme und da ich mich verschluckt habe hatte ich dann ein richtig saures Aufstoßen und musste einen Teil ausspucken da ich mich so verschluckt hatte sind sie sich wirklich sicher da es gleich geschmeckt hatte als hätte ich erbrochen. Danke.

Back