• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille

TEST TEST TEST 123

Panikelchen

New member
Guten Morgen, Also wie schon im Titel zu lesen, es geht um die Pille. Mein Problem ist nun... Ich habe am Anfang des Blisters die Pille um 7 uhr morgens genommen. Nach einer Woche wurde die Zeit immer später bis ich auf 8 uhr gelang. Dann hab ich sie ein paar Tage immer um 8 uhr genommen. Dann hat mein Wecker aber nicht geklingelt also habe ich sie dann um 9 uhr genommen. 9 uhr passt mir eigentlich ganz gut, könnte ich sie weiterhin dann um 9 ihr nehmen bis zur Pause? Und der Schutz ist wegen den kleinen Umstellungen doch noch gegeben ? Und dann hab ich noch eine Frage um mir ein wenig Druck zu nehmen , kann ich mir sagen das ich die Pille immer innerhalb von 3 std nehmen kann? Also immer von 7-10 uhr ? Ist das noch Sicher? Lg und frohe Ostern

Hallo,

kein Problem, Sie haben für die Einnahme der Pille ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden.

Gruss,
Doc

Back