• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Pille?!

• Thread starter Thread starter ArDe
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

ArDe

Guest

hallo,

ich habe eine frage zur pille:

schließen normale blutungen nach den 21 "pilletagen" eine schwangerschaft aus, oder kann man trotzdem schwanger sein, trotz der regelblutungen. Hat die pille hierrauf auswirkungen.

im vorraus schon mal vielen dank

RE: Pille?!

wenn durch die regelblutung das endometrium abgesondert wird, ist auch eine ev. schwangerschaft zu ende, deswegen soll man ja auch bei ausbleibender regelblutung eine schwangerschaft ausschließen, bevor man mit der neuen pillenpackung beginnt

warum einfach, wenns auch kompliziert geht ;-)

mir haben verschiedene frauen glaubhaft versichert, auch in den ersten monaten ihrer schwangerschaft noch die eine oder andere blutung gehabt zu haben (war dann wohl ohne endometrium ;-)

soll ich jetzt etwa noch alle blutuntstypen und -anomalien der frauen berichten ?

?

?

hallo,
meinst du mit der einen oder anderen blutung ein normale blutung als wäre nichts geschehen, oder weniger und unregelmäßige? haben diese frauen auch die pille genommen?

nein

nein

erwartet kein mensch ;-)

RE: ?

RE: ?

sorry, daß ich da nicht ins detail gehen kann, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern

ist vielleicht doch besser, deinen frauenarzt zu fragen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back