• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille?

• Thread starter Thread starter jens99
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jens99

Guest
Hallo Fachleute!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin.Sie will die Pille nicht nehmen. Angeblich ist sie zu jung(15 Jahre). Ich will kein Kondom benutzen, also verhüten wir im Moment gar nicht. Sie läßt mich auch nicht in Ihre Scheide eindringen, sondern nur in den Mund und Popo. Da kann ja nichts passieren.
Nun meine Frage: Ab wann darf ein Mädchen die Pille nehmen?
Wird sie dadurch dicker?
Gruß
Jens

RE: Pille?

Wat? Du machst es anal mit ner 15jährigen? Das is nich so glaubwürdig... naja. Schick sie zum Frauenarzt. Auch mit 15 wird sie die Pille kriegen.
Und wie alt bist Du? Ich hoffe alt genug um zu wissen, dass du der 15 J. die Zukunft versauen kannst, wenn du sie schwängerst. Wenn du alt genung für sex bist, dann mach dir bitte auch darüber gedanken!!!

Seit wann gibt es bei Anal-Verkehr eine Altersbeschränkung?
Wir passen schon auf, dass sie nicht schwanger wird!
Sind doch nicht blöd!
Nocheinmal: Sie will die Pille von sich aus nicht nehmen. Hat Angst vor zu viel Hormonen, und zu dick!

du machst es Dir einfach

du machst es Dir einfach

Hallo Jens!

Das macht mich ganz schön sauer.

Du machst es Dir ja ziemlich einfach. Lass` das Mädel doch die Pille schlucken, es ist ja so praktisch. Natürlich kann ein 15-jähriges Mädchen die Pille nehmen, aber jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass sie ihrem Körper dadurch ständig Hormone zuführt. Ob das nun wirklich so unbedenklich ist, darüber streiten sich bekanntlich die Gelehrten. Ich nehme das Zeug jedenfalls nicht, und ich bin weit über 15.

Wieso willst Du keine Kondome benutzen? Die schaden Deinem Körper auf keinen Fall. Auch Männer müssen Verantwortung für Verhütung übernehmen.

Vermutlich bist Du - wie auch Deine Freundin - noch sehr jung. Vielleicht noch zu jung für Sex und Verantwortung

Kann mich den anderen und insbesondere chiara nur anschließen. Die Pille ist auch nicht gerade ohne. Und in der Tat - was spricht gegen ein Gummi? "Ohne" kannst du es auch kurz vor, während oder ein-zwei Tage nach den Tagen machen. Im Übrigen kann man sich mit dem Überziehen nette Spiele einfallen lassen - lass es doch deine Freundin machen, kann ganz schön geil sein.
Sei dir deiner Verantwortung bewusst, du kommst nur mit Gummi in ihre Möse. Oder willst du sie um jeden Preis schwängern? Wäre gegenüber deiner Freundin, die sicher noch einen Schulabschluss anstrebt und eine Ausbildung machen will ziemlich unfair, nur weil du nicht mit Gummi willst. Einzige Entschuldigung für dich: Eine Allergie. Aber da gibt es noch andere Möglichkeiten, geht mal zu pro familia.

kupfer

Back