• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille zuhause vergessen

TEST TEST TEST 123

bubilein

New member
Guten Abend .
ich bin seit 2 Tagen im Urlaub und habe leider meine Pille also den gesamten Blister zuhause gelassen . Ich hätte am Montag den 20.07.20 in die 3 Woche gestartet . Habe sie jetzt 3 Tage in Folge vergessen . Das heißt das ich sie 22 Tage am Stück aber immer im Zeitfenster eingenommen habe . Heute hatte ich eine ganz leichte Blutung . Meine Frage ist nun was ich tun soll und ob ich geschützt bin da ich am Sonntag das letzte mal Sex hatte .
vielen danke für ihre Antwort

Welche Pille nehmen Sie denn? Eine mit 28 Pillen ?
Und wann kommen Sie frühestens wieder an die Pille ran?
Im Zweifel bleibt die Anwendung der Pille danach.

Ich nehme die Swingo 30 mite und hab mich vertan ich habe nach 13 Pille aufgehört es sind ja 21 . Habe auch keine Chance daran zu kommen leider ..

Dann bleibt nur die Anwendung der Pille danach.
Und dann am ersten Blutungstag (wenn Sie da wieder zu Hause sind) wieder mit der normalen Pille beginnen.

Ich komme in Kroatien da nicht so einfach dran und zudem wäre es doch eh zu spät der Sex ist 3 Tage her und ich habe hier schon eine leichte Blutung bekommen die bestimmt zur richtigen Blutung wird ..

Back