• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Pille zu früh, ungeschützt

Container content: Above

Thread view: Above message list

User1002

New member

Guten Tag,
ich habe ein Problem. Ich habe die Pille vor 4 Tagen angesetzt, aber dies war nur eine zwischenblutung, da ich die Periode erst eine Woche später kriegen müsste aber ich war mir nicht sicher. Aber am nächsten Tag wurde es schon wieder viel weniger und die zwischenblutung hat auch leichter angefangen als meine normale Periode. Dass heißt ja eigentlich, dass ich erst im nächsten Zyklus geschützt sei. Jedoch hatte ich gestern dann geschlechtsverkehr zwar mit Kondom aber davor haben sich unsere Genitalien berührt. Ist es möglich, dass ich jetzt schwanger werde? Da ich eigentlich kurz vor meinen Tagen wäre müsste dies ja falls es so sei rausgespült werden habe ich gehört aber ich verhindere ja gerade meine Periode durch die Einnahme der Pille.
ich hoffe auf eine schnelle Antwort,
danke im Voraus
User1002

Auch danach haben sich die genitalien berührt was wahrscheinlich der wichtigere Punkt wäre wenn
User1002

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
Doc

Vielen Dank Doc für die schnelle Antwort

mit freundlichem Gruß
User1002

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back