• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille yasmin

TEST TEST TEST 123

RE: Pille yasmin

3-4 tage später bei mir zumindestns habe sie aber auch immer nur so 3 tage

Ich beginne meine packungen (yasmin) immer donnerstags, höre lgw. dann mittwochs auf, meistens setzt meine blutung dann am sonntag ein, manchmal (eher selten) auch schon samstag (abend).
lg sterni

nur drei tage?? das ist ja herrlich, ich hab sie meistens nicht ganz eine woche, das reicht auch *grins*
aber dafür relativ schwach und schmerzfrei(!!) im gegensazu zu "ohne pille" ;)

wie schon gesagt bei mir dauert sie nur 3 tage habe auch keine schmerzen und nix ...allerdings hatte ich ich als ich die pille angefangen habe meine tage über einen monat mein frauenarzt sagte mir das das vorkommen kann und ich mir da keine sorgen machen muss naja das liegt auch schon lange zurrück ich nehme nun die pille belara oder so vlt liegts daran lg

bla...bla ich nehme auch yasmin und hatte am anfang einen monat lang die regelblutung!!! is ja komisch!

also setz die pille imm ermontags ab bekomm die regel freitag oder samstag und dienstag fang ich wieder an. also auch nur 3-4 tage. wen ich sex hätte würde ich jedes monat meinen dass ich schwanger bin...
ach und ich hab alle drei monate (regeläßig) nen fetten bauch und fressanfälle. wie schwangere halt auch, blos dass ich nicht schwanger bin. hat das vielleicht auch no wer?
gruß dani

Back