• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

pille vergessen

TEST TEST TEST 123

manu1

New member
Befinde mich in der 1. einnahmewoche habe die 6ste pille verspätet eingenommen und vorher Gs verkehr gehabt ..
habe abend die pille wieder normal genommen .was nun

Hallo,

wenn Sie den Einnahmespielraum von 12 Stunden überschritten haben, käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

Gruss,
Doc

Hallo Doc ,
Habe mir die pille danach geholt , wie ist das mit den schutz .

Habe die montag genommen, und seitdem mal mehr mal weniger Schmierblutung ,

nehme die pille normal weiter.

Der Schutz ist erst im nächsten Anwendungszyklus der Pille wieder gegeben, bis dahin sollten Sie zusätzlich verhüten.

Gruss,
Doc

Hallo Doc ,

wie soll ich mich verhalten und ab wann muß ich die pille wieder nehmen.
habe letzte woche montag die pille danach genommen
und bin jetzt in der letzten einnahme woche höre am samstag auf . wann muß ich die pille wieder nehmen und ab wann schutz

und jetzt noch ne frage habe seit der pille danach mal mehr mal weniger schmierblutung
bekomme ich meine regel trotzdem

vielen dank im vorraus

Hallo Doc

noch ne Frage habe an meinen beiden Brüsten heute etwas rumgedrückt kam etwas grunliche Flüssigkeit raus was nun
schwanger ?

Hallo,

sicherheitshalber sollten Sie dann noch für 7 Tage im neuen Zyklus zusätzlich verhüten. Die Brustsekretion ist durch hormonelle Schwankungen bedingt, da wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
Doc

muß ich die pille am ersten regeltag wieder nehmen oder die 7 tage pause einhalten und dann nehmen ,

Wenn Sie am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, ist der Schutz sofort gegeben.

Gruss,
Doc

also höre ich jetzt samstag auf normal oder kann ich schon früher und dann am ersten blutungstag wieder beginnen

Habe seit gestern keine Blutung mehr aber heute morgen ein ziehen im unterbauch und dünnen stuhlgang ,aber kein duchfall

sind das anzeichen für die regel

also höre ich jetzt samstag normal oder muß ich schon früher aufhören und dann am ersten blutungstag wieder beginnen

und dann ist der schutz da

Back