• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Pille vergessen,verspätet etc.

• Thread starter Thread starter FruchtzwergNo.1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

FruchtzwergNo.1

Guest

Hey,
ich wollte mal fragen wie das mit der Pille so ist.Meine Freundin vergisst sie ab und zu (2-3 mal im monat) oder nimmt sie verspätet und letztens hat sie auch zwei tage verwechselt.Kann man an dem tag an dem sie die Pille nicht genommen hat,keinen sex haben?Und was ist wenn sie was verwechselt oder zu spät einnimmt? Habt ihr auch so verantwortungsbewusste Freundinnen? ;)
Wäre sehr dankbar über ein paar Infos zur Pille,weil hier sowas nicht drin steht.

MfG Fruchtzwerg

RE: Pille vergessen,verspätet etc.

Wäre sehr dankbar über ein paar Infos zur Pille,weil hier sowas nicht drin steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=5&id=73205&thread=73190

"Suche im Forum" Button anklicken,"Pille" eingeben.....und auf geht´s......Du wirst erschlagen von der Lawine....

Mein Tipp!

Mein Tipp!

Nimm Condome. IMMER.
Wer weiß, womit die auch noch so lässig umgeht.
Sicher ist sicher - nicht nur, aber auch wegen AIDS.

Vielleicht solltest Du mit der Freundin einmal Alternativen zu ihrer Pilleneinnahme besprechen. Die gibt es nämlich durchaus. Begleite sie vielleicht einmal zum FA oder besuche mit ihr eine Beratungsstelle von ProFamilia, wenn Dir das Nachlesen hier auf der Seite zu anstrengend erscheint.

Gruß
Anke

nicht schlimm

nicht schlimm

Alles nicht so schlimm!
Deine Freundin wird dann mal auf ganz natürliche Weise daran erinnert, dass sie ihre Pille vergessen hat. Kein Problem...

Macht ihm doch keine Angst ....

Macht ihm doch keine Angst ....

.... Milliarden von Männern sind schon Vater geworden. Das schafft er bestimmt auch.

RE: Macht ihm doch keine Angst ....

RE: Macht ihm doch keine Angst ....

Eben! Aber ich wollte ihm keine Angst machen, sonder beruhigen.

Wie wär's mit...

Wie wär's mit...

...Kaffetrinken anstatt?
Auf Äpfel habe ich persönlich nämlich keine Lust! ;-))))

<kaffeekannehochhaltundaufforderndindierundeschau>
Anke

Kaffee ...

Kaffee ...

... fördert die Spermien beweglichkeit. <Schluck>

RE: Pille vergessen,verspätet etc.

Hallo Fruchtzwerg,

die Fehlleistungen Deiner Freundin sind gewollt/ungewollt: sie möchte bewusst oder unbewusst ein Kind. Sie nimmt die Pille, aber sehr ungern und eben oft nicht. Man kann eine Frau wegen des Wunsches nach einem Kind nicht böse sein, das ist ein natürliches Verlangen.
Nun kommt es auf Dich allein an. Willst Du auch ein Kind, dann macht munter so weiter, es wird schon mal bald klappen (oder hat schon geklappt?). Falls nicht, bist Du für die "Familienplanung" zuständig. Viel Spaß!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back