M mlo21 New member Aug 14, 2023 #21 Hi, vielen Dank! So, erneuter Frühtest 19 Tage nach GV mit Morgenurin. Wieder negativ. Das Ergebnis sollte jetzt definitiv verlässlich sein, oder? Vor allem mit einem Frühtest? Viele Grüße
Hi, vielen Dank! So, erneuter Frühtest 19 Tage nach GV mit Morgenurin. Wieder negativ. Das Ergebnis sollte jetzt definitiv verlässlich sein, oder? Vor allem mit einem Frühtest? Viele Grüße
Community-Managerin Administrator Aug 14, 2023 #22 Hallo mIo21, ich glaube, Sie haben die Frage auch noch einmal bei Lifeline eingestellt. Ich denke, die dortige Expertin hat Ihnen auch schon geantwortet. Ja, ein Test sollte nach dieser Zeit aussagekräfitg sein. Wenn Sie das Thema so sehr beschäftigt, dann lassen Sie sich doch noch einmal von Ihrem Frauenarzt vor Ort untersuchen. Alles Gute und viele Grüße Victoria
Hallo mIo21, ich glaube, Sie haben die Frage auch noch einmal bei Lifeline eingestellt. Ich denke, die dortige Expertin hat Ihnen auch schon geantwortet. Ja, ein Test sollte nach dieser Zeit aussagekräfitg sein. Wenn Sie das Thema so sehr beschäftigt, dann lassen Sie sich doch noch einmal von Ihrem Frauenarzt vor Ort untersuchen. Alles Gute und viele Grüße Victoria