T TowerBridge New member Apr 21, 2012 #1 Hi! Ich hab die pillenpackung kurz unter einer eingeschaltetem schreibtischlampe liegen lassen. Wirkt die pille noch!
Hi! Ich hab die pillenpackung kurz unter einer eingeschaltetem schreibtischlampe liegen lassen. Wirkt die pille noch!
D Dr. Scheufele Guest Apr 21, 2012 #2 Re: pille und wärme Hallo, keine Sorge, in dem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen. Gruss, Doc
Re: pille und wärme Hallo, keine Sorge, in dem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen. Gruss, Doc
T TowerBridge New member Apr 28, 2012 #3 Re: pille und wärme Danke. dann.bin ich beruhigt. Eine frage habe ich jedoch noch. ich hsbe letztens im internet gelesen dass phenylanlain die wirkung der pille beeinträchtigen kann. ist hie etwas dran?
Re: pille und wärme Danke. dann.bin ich beruhigt. Eine frage habe ich jedoch noch. ich hsbe letztens im internet gelesen dass phenylanlain die wirkung der pille beeinträchtigen kann. ist hie etwas dran?
D Dr. Scheufele Guest Apr 28, 2012 #4 Re: pille und wärme Hallo, von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch Phenylalanin ist nicht auszugehen. Gruss, Doc
Re: pille und wärme Hallo, von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch Phenylalanin ist nicht auszugehen. Gruss, Doc