M Mona8486 New member Feb 14, 2017 #1 Hallo, ich nehme die Pille Maxim immer Abends um 19 Uhr. Nächsten Monat fliege ich nach Thailand, Zeitunterschied 6 h vor. Das heisst, wenn in Deutschland 19 Uhr ist, ist in Thailand 1 Uhr Nachts. Soll ich die Pille um 19 Uhr thail. Zeit nehmen? Vielen Dank!
Hallo, ich nehme die Pille Maxim immer Abends um 19 Uhr. Nächsten Monat fliege ich nach Thailand, Zeitunterschied 6 h vor. Das heisst, wenn in Deutschland 19 Uhr ist, ist in Thailand 1 Uhr Nachts. Soll ich die Pille um 19 Uhr thail. Zeit nehmen? Vielen Dank!
D Dr. Scheufele Guest Feb 15, 2017 #2 Hallo, da Sie für die Pilleneinnahme einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden haben, können Sie bei Ihrer Zeit bleiben. Gruss, Doc
Hallo, da Sie für die Pilleneinnahme einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden haben, können Sie bei Ihrer Zeit bleiben. Gruss, Doc
M Mona8486 New member Feb 18, 2017 #3 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heisst, ich nehme die Pille um 19 Uhr thai. Zeit = 13.00 Uhr deutsche Zeit? Danke!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heisst, ich nehme die Pille um 19 Uhr thai. Zeit = 13.00 Uhr deutsche Zeit? Danke!!