• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Pille und Übelkeit im Schlaf

TEST TEST TEST 123

Milenaxkg

New member
Hallo,
ich nehme die Pille und 8 Uhr morgens. Mir war schon die ganze Zeit übel. Erbrochen habe ich allerdings nicht. Um 10 Uhr hab ich mich dann wieder schlafen gelegt, habe Angst das ich mich im Schlaf erbrochen habe. Gesehen habe lch nichts aber reicht ja wenns ganz wenig ist.. Vielleicht übertreibe lch und jemand kann mich beruhigen.
Ganz liebe Grüße.

Hab letztendlich doch eine nachgenommen. Im letzten Zyklus habe ich genau die letzte Pille auch schon nachgenommen. Macht das was mit dem Verhütungsschutz. Die März war keine Doppeleinnahme nur in diesen Zyklus und letzten. Sollte ich zusätzlich verhüten?
LG

Nein, das macht nix.

Aber schon ein bisschen verrückt, du nimmst eine doppelt weil du Angst hast keinen vollständigen Schutz ztu haben und hast bei der Doppeleinnahme genau dieselbe Angst.:rolleyes:

Es wäre gar nicht möglich bei Durchfall usw. eine Pille nachzunehmen wenn zwei Pillen den Schutz herabsetzen, weil niemand weiß wie die erste Pille gewirkt hat, auch nicht bei Durchfall und Erbrechen und besonders nicht gegen Ende der vier Std.

Am besten machst du dich zur Pille allgemein nochmal etwas schlau.

Sie haben Recht, vielen Dank. Zurzeit stehts mir wirklich bis oben mit meinen Nerven:confused:. Ich versuche es lockerer zu sehen.

Back