• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille und Petting

TEST TEST TEST 123

akott

New member
Hallo
Heute war der letzte Einnahme Tag der Pille,vor der pause. Heute Abend hatten wir Petting. Er kam zum orgasmus. Jedoch nicht in mir sondern aussen an der scheide. Besteht die Gefahr vor einer Schwangerschaft, falls die Pille njcht gewirkt haben sollte? Setze mich etwas unter Druck gerade

Viele grüße
Ann Katrin

Sperma stirbt an der Luft schnell ab, selbst wenn nicht ist es kaum noch zeugungsfähig.

Und, wie sollte es hinein gelangt sein?

Er kam halt ordentlich also es handelt sich nicht nur um einpaar einzelne tropfen

Hab es danach mit einem Nasen Handtuch abgewischt.

Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen das jemand durch Petting Schwanger würde, deshalb mache ich mir Gedanken

Mein freund war kurz vorm orgasmus in mir drinn
Ist es auch durch den lusttropfen nicht möglich?

Wenn dein freund nach der letzten Ejakulation uriniert hat, sind keine Spermien mehr im Lusttropfen.
Sperma kommt auch nicht von alleine in die Scheide, da müsste es schon eingeführt werden und frisch sein, sie überleben auch kein nasses Handtuch.

Außerdem nimmst du auch noch die Pille und von einem Einnahmefehler scheint ja nicht die Rede zu sein.

Ohne Eindringen wird man nicht schwanger. Schreiben darf jeder, was er will, davon bitte nicht verunsichern lassen!

LG, Dr. Höllering

Back