T tyson122 New member Nov 10, 2016 #1 Hallo, ich habe meine Pillenblister im Geldbeutel in meiner Tasche den ganzen Tag auf der Fußbodenheizung stehen gehabt. Geldbeutel und Bliste waren am Abend dann war. Besteht die Gefahr, dass die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt ist?
Hallo, ich habe meine Pillenblister im Geldbeutel in meiner Tasche den ganzen Tag auf der Fußbodenheizung stehen gehabt. Geldbeutel und Bliste waren am Abend dann war. Besteht die Gefahr, dass die Wirkung der Pille nun beeinträchtigt ist?
D Dr. Scheufele Guest Nov 11, 2016 #2 Hallo, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen. Gruss, Doc
T tyson122 New member Nov 11, 2016 #3 Vielen Dank für Ihre Antwort. Wissen Sie wie lange man die Pille über den angegeben 25 Grad lagern kann, ohne dass sie ihre Wirkung verliert?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wissen Sie wie lange man die Pille über den angegeben 25 Grad lagern kann, ohne dass sie ihre Wirkung verliert?
D Dr. Scheufele Guest Nov 12, 2016 #4 Solange es zu keiner direkten Sonneneinstrahlung kommt, entsteht dabei kein Problem.