• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Pille und Eukalyptus

TEST TEST TEST 123

Loriglori

New member
Hallo, ich habe gerade Eukalyptus geschnitten und danach die Pille genommen. Ich hatte mir wohl die Hände mit Wasser gewaschen aber sie haben noch extrem nach Eukalyptus gerochen. Habe mit den Fingern auch noch was gegessen zwischendurch. Kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein?

Guten Tag loriglori,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Hallo, ich habe gerade Eukalyptus geschnitten und danach die Pille genommen. Ich hatte mir wohl die Hände mit Wasser gewaschen aber sie haben noch extrem nach Eukalyptus gerochen. Habe mit den Fingern auch noch was gegessen zwischendurch. Kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein?

Die Wirkung der Pille wird dadurch NICHT beeinträchtigt.

Back