Hallo. Ich nehme die Pille immer abends gegen 19 Uhr. Ich hatte am Freitag tagsüber etwas stärkeren Durchfall. Abends habe ich ganz normal die Pille genommen und hatte danach auch keinen Durchfall mehr. Am Samstag hatte ich nachmittags wieder etwas Durchfall, aber nicht mehr so stark. Abends wieder Pille genommen, anschließend keinen Durchfall. Heute allerdings habe ich mehrmals starken Durchfall gehabt, der richtig wässrig war. Gleich werde ich die Pille nehmen, aber wird die dann überhaupt noch richtig wirken, auchich danach keinen Durchfall mehr habe? Weil der Darm jetzt ja wahrscheinlich geschädigt ist und die Pille vielleicht garnicht mehr richtig aufnehmen kann. In der Packungsbeilage steht ja bei Durchfall über mehrere Tage soll man zusätzlich verhüten. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hatte am Samstag noch Sex, der könnte dann ja rückwirkend sogar noch "gefährlich" werden oder? Es wäre heute die 13. Pille aus der Packung. Wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht wirkt, würde ich ja auch nicht geschützt in die Pause gehen oder? Also soll ich sie dann besser durchnehmen? Danke für Hilfe!