Hallo, ich habe in meiner 2. Woche (am 11. Tag) meine pille genommen und dann nach ca. 2 stunden durchfall gehabt. Habe schon gegoogelt und wahrscheinlich war es gar nicht der durchfall der gemeint war, war nur weicher. Normalerweise nehme ich dann auch ekne pille nach abet das hab ich vergessen. ich hab dann normal weiter genommen und hatte gestern den letzten tag der einnahme. Gestern hatte ich auch ungeschützten gv. meine frage ist jetzt ob ich nun doch besser nochmal eine psckung anhähgen sollte um auf nummer sicher zu gehen. Bin wegen dem gv gestern doch wieder vorsichriger jetzt. eigentlich sollte es ja selbst wenn es durchfall gewesen wäre, in der zweiten woche nicht schlimm sein da das ja wie vergessen wäre. habe jetzt seit gestern schon zwischenblutungen und weiß nicht ob es dann so gut wäre jetzt noch ein blister anzuhängen oder ob ich dann doch besser jetzt ab heute meine normale pause machen sollte. Ich nehme die Pille chariva Also eigentlich nochmal die frage: in der zweiten woche durchfall gehabt, bin ich trotzdem normal geschützt wenn ich jetzt normal in die pause geh? Oder soll ich nochmal ein blister nachnehmen um es noch sicherer zu macjen? Vielen dank und liebe grüße Simone