RE: Pille rein - Lust weg
Hallo Frieda!
Das mit der Lust während der Regel bezog sich auf die Zeit, wo ich nur mit Kondomen verhütet habe. Wir haben dann Mal nach längerer Zeit während der Regel ohne Kondom festegestellt, wie schön es ist. Daraufhin nahm ich mir vor die Pille wieder zu nehmen, um öfter in diesen Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, nach einer Woche hatte ich dann keinen Bock mehr auf Sex.
Sicher gibt es schönere Tage dafür als die Tage, aber da kann man es halt am ehesten unbesorgt ohne alles machen. Ich habe eine Zeit lang eine BAsaltemperaturkurve geführt und dann nur an denn sehr sicheren Tagen nach dem Eisprung Sex gehabt, das war noch besser, allerdings hätte ich damals auch nichts dagegen gehabt schwager zu werden. Ich hatte also keine Angst davor. Aber mein Liebster vertraut da nicht so drauf, und ich möchte im Moment auch kein Risiko eingehen. Das man an den ersten Regeltagen (fast) nicht schwanger werden kann, leuchtet den Männer offensichtlich mehr ein, als ein Temperatursprung. Nur deshalb haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.
Außerdem kenne ich keinen Mann, der es unangenehm während der Regel findet. Es blutet ja nicht immerzu total doll. Manchmal hat mein Freund das gar nicht gemerkt.