• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Pille nur 4 Wochen genommen .wann Schwangerschaft möglich ?

TEST TEST TEST 123

ela382

New member
Hallo ihr lieben ich habe meine Pille nach 4 Wochen abgesetzt .wie lange dauert es bis ein Eisprung möglich ist . Vor der Pille habe ich nicht hormonell verhütet.eine leichtenblufung kam nach 5 Tagen die aber nur 1 Tag gedauert hat . Dann einen Tag nix und heute wieder . Ist das schon die Regel bzw ZT1?

Hallo ela382, ja, das könnte sein. Sie m üssen damit rechnen, daß auch in diesem Monat ein Eisprung auftreten kann. Wollen Sie denn jetzt schwanger werden ? Ihr Dr. M. Leuth

Lieben Dank für die schnelle Antwort, ja das wollen wir . Es wäre das 3 Kind. die Blutung war ganz ganz schwach . Ist das auch normal?

Hallo ela382, ja, auch das kann möglich sein. Die nächste Blutung müßte dann wieder normal sein. Viel Erfolg und einen schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

Back