Guten Abend, am Mittwoch (7.10) habe ich die Pille danach eingenommen. Da ich nicht ausreichend darüber aufgeklärt wurde, was ich noch zu beachten habe danach und generell nicht genug über die Pille danach von der Apothekerin aufgeklärt wurde, kam es am Donnerstag erneut zum GV.. Freitag dann wieder die Pille danach (richtig dumm und leichtsinnig, aber eigentlich bin ich ein intelligenter und vernünftiger Mensch). Die normale Pille habe ich seitdem ganz normal weitergenommen.. Kann ich diese vielleicht auch einfach ab morgen dann absetzen und auf meine Blutung warten? Oder geht das nicht einfach so aus heiterem Himmel? Habe Angst dass dann keine Blutung Eintritt, weil mein Hormonspiegel vielleicht noch zu hoch ist durch die beiden Pillen danach.. Oder sowas in der Art.. Heute habe ich die 12. Pille des ersten Blisters genommen (vor diesem Blister hatte ich meine pillenpause). Oder kann man die normale Pille nur nach dem Tag absetzen, an dem man die Pille danach genommen hat? Liebe Grüße