S Schnuppi94 New member Jan 25, 2012 #1 Mir wurde heute erzählt das man seine Pille nicht mit Cola oder so nehmen soll, sondern nur mit Wasser. Stimmt das?! Ich nehm sie zwar sowieso meistens mit Wasser aber nicht immer!
Mir wurde heute erzählt das man seine Pille nicht mit Cola oder so nehmen soll, sondern nur mit Wasser. Stimmt das?! Ich nehm sie zwar sowieso meistens mit Wasser aber nicht immer!
A Anonymer User Guest Jan 25, 2012 #2 Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Hallo, nein, das stimmt nicht. Nehmen Sie die Pille ruhig damit ein, wo Ihnen nach ist. Viele Grüße, Claudia
Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Hallo, nein, das stimmt nicht. Nehmen Sie die Pille ruhig damit ein, wo Ihnen nach ist. Viele Grüße, Claudia
S Schnuppi94 New member Jan 25, 2012 #3 Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Okay.Danke. Dann hat meine Freundin ne komische Fraunärztin, die hat ihr das nämlich so gesagt
Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Okay.Danke. Dann hat meine Freundin ne komische Fraunärztin, die hat ihr das nämlich so gesagt
A Anonymer User Guest Jan 25, 2012 #4 Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Ich kann mir das nur so erklären, dass die beiden kräftig aneinander vorbeigeredet haben. Viele Grüße, Claudia
Re: Pille mit Cola oder Apfelschorle nehmen Ich kann mir das nur so erklären, dass die beiden kräftig aneinander vorbeigeredet haben. Viele Grüße, Claudia