S
Samson
Guest
In älteren Beiträgen wurde bereits über das hin und wieder der Pille geredet, u.a. kam dabei auch ein Libidoverlust vor. Manche sagen es würde ihn geben, andere sagen es gäbe ihn nicht.
Also AN ALLE DIE DIE PILLE NEHMEN:
Hattet ihr Libidoverlust oder nicht?
(soll so eine Art Umfrage werden)
Und schreibt bitte dazu, welche Art Pille ihr nehmt (normal, mini, mikro).
Weil ich meine, was nützt eine sichere Verhütung wenn die Frau keine Lust mehr drauf hat??
Und wie stark muss ich mir das vorstellen ist dann die Lust total weg oder nur wenig oder wie?
Auch wenn ihr euch jetzt über meine unreife Panik lustigmachen solltet, der Gedanke ist echt ein grosses Problem für mich da meine Freundin beabsichtigt die Pille zu nehmen!
PS: Masturbiert ihr seltener seit ihr die Pille nehmt (ich meine falls ihr gerade keinen Partner habt)?
Also AN ALLE DIE DIE PILLE NEHMEN:
Hattet ihr Libidoverlust oder nicht?
(soll so eine Art Umfrage werden)
Und schreibt bitte dazu, welche Art Pille ihr nehmt (normal, mini, mikro).
Weil ich meine, was nützt eine sichere Verhütung wenn die Frau keine Lust mehr drauf hat??
Und wie stark muss ich mir das vorstellen ist dann die Lust total weg oder nur wenig oder wie?
Auch wenn ihr euch jetzt über meine unreife Panik lustigmachen solltet, der Gedanke ist echt ein grosses Problem für mich da meine Freundin beabsichtigt die Pille zu nehmen!
PS: Masturbiert ihr seltener seit ihr die Pille nehmt (ich meine falls ihr gerade keinen Partner habt)?