Andrewandiee
New member
Hallo vor einem Monat hatte ich im 3. pillenwoche GV . Da ich die Pille nehme aber übergewichtig bin , habe ich zusätzlich noch Kondom verwendet , was nach meine Überprüfung auch dicht war. Nun danach habe ich meine Abbruchblutung zu gewohnten Zeit bekommen , aber sie war sehr ungewöhnlich im Gegensatz zu was ich bisher hatte. Es war lauter brauner Blut , weniger vom menge als normal , jedoch vom gleichen Dauer also ca. 6 Tage (bisschen länger als zuvor). Seitdem denke ich ständig daran dass da dort etwas passiert haben sollte, denn ich habe ständig Brustschmerzen und Schwindel . Ich glaub auf einer Seite nichts dass ich schwanger sei , da ich die Pillen korrekt eingenommen habe , aber denke wenn sie vielleicht nicht gewirkt hätten dass ich doch mit dem Kondom etwas übersehen habe . (Mein Partner hat grade nicht der längste Glied und dachte mir das Kondom wäre zu groß, was er nicht behauptet). Ich traue mich gar nicht einen Test zu machen , weil ich echt glaube er wäre positiv . Was sagen Sie dazu ? Dankeschön im Voraus