• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille durchnehmen?

• Thread starter Thread starter Alexis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alexis

Guest
Hallo zusammen,
ich hab ein romantisches Wochenende für mich und meinen Freund gebucht, intelligent wie ich bin, ist mir nun aufgefallen, dass ich genau an dem Wochenende meine Regel bekommen werde, was natürlich nicht so schön wäre.
Ich weiß, dass man die Regel mit der Pille verschieben kann... kann ich die Pille dann einfach durchnehmen, dass ich die Regel dann quasi einmal ausfallen lasse, oder muss ich da noch was beachten? Oder sollte ich doch mitm Frauenarzt darüber sprechen?
Und die Verhütung bleibt doch dann bestehen oder nicht??
Vielen Dank für eure Antworten.

Back