• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pille durchgehend nehmen

• Thread starter Thread starter lieschen 111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lieschen 111

Guest
halloo alle zusammen
ich weis diese frage wurde vor kurzem erste gestellt aber ich will meine tage einmal auslassen und die pille weiter nehmen
hat das nebenwirkungen oder sowas?
oder geht das ohne weiteres ?
is der schutz noch voll ständig gegeben und all sowas vielleicht koennt ihr mir helfen
meinen fraun arzt kann ich leider heute nicht mehr erreichen und ich muesste heute aufhoeren die pille zu nehmen naja bitte um antwort
vilen dank und tschüssi

RE: pille durchgehend nehmen

wenn du deine tage ausfallen lassen willst, mußt du die pille durchnehmen und darfst keinesfalls pausieren. ich hatte damit nie probleme, aber das sollte keine dauerlösung sein

RE: pille durchgehend nehmen

danke schoen fuer die antwort ich wollte es auch nur einmal machen da ich in letzter zeit das schoene wetter hir geniesse und keine lust habe auf meine tage soll auch nur das eine mal sein
wollte aber trozdem sicher gehen das das nicht irgenwelche koplikationen hervorruft aber wenn das bei dir gut geht dann hoffe ich ma auf gut glück das es bei mir auch klappt wenn nicht weis ich wieder etwas mehr ;) also danke
mfg lieschen

Pille nicht nehmen...

Pille nicht nehmen...

Also Nebenwirkung wenn du diePille gar nicht nimmst ist, dass du spitz ohne Ende wirst... Ist bei mir zumindest so!

RE: Pille nicht nehmen...

RE: Pille nicht nehmen...

nein ich will die pille durchgehend nehmen so das ich einmal meine periode ausfallen lasse nicht absetzten

Back