• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille durchgehend nehmen?!?

• Thread starter Thread starter catwalk
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

catwalk

Guest
Also , komme mir jetzt ganzs chön blöd vor, aber da ich das noch nie gemacht habe: Ist das schlecht?!? Oder verträgt der Körper das mal?!? Nehme Minesse, also nicht gerade ne starke Pille und will die nächste Woche noch genißene bevor der Prüfungsstress kommt --> keine Blutung, keine Schmerzen, keinen Heißhunger,etc..

Bitte um Antwort!

RE: Pille durchgehend nehmen?!?

kannst du ruhig machen, is kein thema, mach ich auch häufiger
liebe grüße
veltina

Ist echt absolut kein Problem, hat mir mein Frauenarzt letzten Sommer bestätigt, da ich im Urlaub nicht meine Tage bekommen wollte, man sollte es nur nicht ständig machen aber alle par Monate mal ist schon okay

das macht nichs aber du solltest das nicht zu oft machen es giebt auch Taöetten da must du aber zum Fraunarz da kommen auch keine Regel
grüsse Dani

Back