• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pille danach

TEST TEST TEST 123

sandy0

New member
Hallo,

Lt. Fruchtbarkeitsrechner bin ich grad in den fruchtbaren Tagen.(gestern Eisprung)
Hatte gestern Petting. (mit Kontakt Penis/Scheide; er hatte noch keinen Samenerguss)).
War es zu gefährlich........
Hab da von der Pille danach gehört. Habe gelesen, dass man von dieser starke Blutungen bekommt. - Ist das immer so oder ist das unterschiedlich?

DANKE!!

Re: Pille danach

Meistens bekommt man keine starken Blutungen, aber es kann einem etwas übel werden. Ist ja eine große Hormonmenge, die man einnimmt.
Wenn der Penis im direkten Kontakt zur Scheide war, sprechen Sie bite heute mit Ihrem Frauenarzt, ob die Pille danach angeraten ist. Und beim nächsten Mal bitte aufpassen!!!

Lg, Dr. Höllering

Sofort!

Die "PD" wirkt nicht sehr lange. (einige Tage nur!!!)
(wenn du genau wissen willst wie lange- musst du im Netz suchen)
Aber ich kann dir raten zu machen was unser DOC sagt!

Übrigens ist ein Schwangerschaftstest erst nach einigen Tagen in der Lage dir ein sicheres Ergebniss zu liefern. (wegen der Hormonumstellung im Körper)

Als ab zum GYN, da musst du sowieso hin wenn du die PD haben wisst.

PS: Du sheinst echt jung zu sein, ich würde da kein Risieko eingehen.

Hallo sandy,
Ich lesen schon etwas länge deine beiträge, bin etwas verblüft das es sich immer wieder um die gleiche, fast identische frage, bei dir sich immer wieder dreht... was nicht weiter schlimm ist, aber ....
Ich möchte gerne wiessen, ob es möglich für dich ist, zum gyn zu gehen ?

Back